PDF DudeYour Reading Buddy Anmelden

Neueste Zeitschriften

Sortieren nach: Neueste
1 2 13.256

Ein paar Worte zu PDF Dude

Das goldene Zeitalter der Papierpresse und der Zeitschriften geht mit der Entwicklung der digitalen Technologien zu Ende. Wenn man online alle Informationen finden kann, wann immer man diese braucht, wird das Aufbewahren dieser Papierausgaben zum Hobby für echte Enthusiasten. Darüber hinaus wird es zu einem Problem, genau die Zeitschrift zu finden, die man braucht.

Allerdings haben wir eine Lösung. Hier, auf dieser Website können Sie kostenlos zahlreiche Ausgaben von PDF-Zeitschriften herunterladen. In unserer Datenbank mit PDF-Dateien befinden sich Zeitschriften in verschiedenen Sprachen und aus diversen Zeitperioden. Das Sammeln dieser Dateien und der Zugang zu Leseerfahrungen und wichtigen Daten alter Schule ist das Hobby, das uns sehr am Herzen liegt.

Die Datenbank auf dieser Website enthält Hunderte von Ausgaben von Zeitschriften im PDF-Format. Hier findet jeder etwas Interessantes. Wir sind stets bemüht, alle möglichen Themen abzudecken: von ernsthaften Themen wie Finanzen und Wirtschaft bis hin zu solchen, bei denen es um Prominente und ihr Leben geht.

Sollten Sie nach Zeitschriften zu Themen suchen, die traditionellerweise als männlich gelten, finden Sie hier unter anderem folgende Kategorien:
Autos und Motorräder – angefangen von Retro-Ausgaben, in denen Sie die Geschichte der Automobilindustrie kennenlernen können, bis zu den neuesten Zeitschriften, in denen über die neuesten Entwicklungen berichtet wird.
Sport – diese Zeitschriften bieten wertvolle Daten zu vergangenen Spielen, Sportstars und deren Lebensgeschichten und andere Fakten, die Sie vermutlich nirgends anders im Internet vorfinden werden.
Technologie und Computer – Retro-Hardware gilt als Hobby von heute, und die passende Zeitschriftenausgabe kann Ihnen interessante Details über Teile liefern und Kenntnisse über Konzepte und Lösungen weitergeben, die heutzutage möglicherweise längst vergessen sind.

Darüber hinaus erhalten Sie hier gescannte PDF-Ausgaben von Zeitschriften zu den folgenden Bereichen:
Kochen und Essen – leckere Gerichte behalten immer ihre Relevanz, und ein Blick in diese Kategorie von Zeitschriften könnte Sie einige alte gute Rezepte entdecken lassen.
Mode – die wahrscheinlich kostbarste und beliebteste Kategorie von Zeitschriften, und es bestehen gute Chancen, den Ruf lange zu bewahren, denn Mode ist unvorhersehbar und etwas Besonderes.
Wohnen, Gartenarbeit, Innendesign – diese Zeitschriften zeigen Ihnen entweder nur vergangene Trends oder bieten Anregungen für die Neugestaltung Ihrer jetzigen Wohnung.

Hier finden Sie einige Beispiele für Zeitschriften, die hier angeboten werden. Davon warten hier noch viele weitere auf Ihr Interesse. Werfen Sie einen Blick auf alle! Ab jetzt brauchen Sie nur noch einen einzigen Mausklick auf den „Download“-Button zu machen, und schon können Sie mit dem Lesen der gewünschten Zeitschrift beginnen. Der Katalog ist nach Themen und Ausgabedatum geordnet, um Ihnen die Navigation durch die Zeitschriften zu erleichtern. Wenn Sie unsere Website benutzen, ist es nur eine Frage von Sekunden, bis Sie genau die gewünschte Zeitschrift im PDF-Format erhalten.

Dutzende von Titeln, Hunderte von Ausgaben, alle umsonst verfügbar. Ob seriös oder witzig, für Männer, Frauen, Kinder und alle anderen, gewöhnlich oder selten – wir haben alles, was Ihr Leserherz begehrt!
Außerdem bemühen wir uns, die Datenbank so häufig wie möglich zu aktualisieren. Neue PDF-Zeitschriften werden hier regelmäßig veröffentlicht. Aus diesem Grund sollten Sie lange bei uns bleiben. Auf dieser Website finden Sie garantiert jede Zeischrift, die Sie brauchen! Besuchen Sie uns regelmäßig, um neue Einträge anzusehen! Wir tun alles für Sie. Wie gesagt – unsere Zeitschriften können Sie völlig kostenlos herunterladen!

Willkommen
Nutzername
Passwort

PDF DudeYour Reading Buddy Sign In

Newest magazines

Sort by: Latest
1 2 12,964

A few words about PDF Dude

The golden age of paper press and magazines is gone due to the development of digital technologies. When it is possible to find any info online whenever one needs, storing those paper issues turns into a hobby for true enthusiasts. Moreover, finding the exact magazine you need becomes a problem.

However, we have a solution. Here, at this website, you can download multiple issues of PDF journals for free. Our database of PDF files includes magazines in different languages and from various time periods. Collecting them and providing you with the access to the old-school reading experience and critical data is the hobby we like a lot.

The database of this website includes hundreds of journal issues in PDF. Everyone can find something interesting. We try to cover all the topics possible: from serious ones like finance and economics, to those focused on celebrities and their lives.

In case you look for magazines about some topics that are traditionally considered as manly ones, here are such categories as:
Cars and Motorcycles – from retro issues letting you dive into history of automotive industry to the latest journals telling of the freshest achievements.
Sports – these journals actually contain valuable data on past games, sports stars and their biographies, and other facts you probably won’t find anywhere else in the web.
Technology and Computers – the retro hardware is trendy as a hobby nowadays, and the appropriate journal issue can add valuable details on parts and give knowledge on concepts and solutions that might be forgotten till these days.

Additionally, here you can find scanned PDF issues of journals covering the topics of:
Cooking and Food – tasty dishes will always remain relevant, and checking this category of magazines might let you discover some old good recipes.
Fashion – probably the most valuable and popular category of journals, and it has good chances to maintain the fame for long because fashion is unpredictable and special.
Housing, Gardening, Interior design – these journals can either just show you those trends of the past or give some ideas to use when restyling your current dwelling.

These are only some examples of journals available here. Many more of those wait for your attention right here. Check them all out!

From now on, all you’ve got to do to start reading the magazine you want is to make a single mouse click on the “Download” button. The catalog is categorized to make it simpler for you to navigate through PDF magazines by topics and issue dates. Getting the exact journal in a PDF format is a matter of seconds when you use our website.

Dozens of titles, hundreds of issues, all available for free. Serious and funny, for men, women, kids and everyone, common and rare – we keep them all, and you read what you want. We also tend to refresh the database as frequently as possible. New PDF files appear here on a regular basis. That’s the reason to stay with us for long. With this site, you will be sure that every magazine you need is at your disposal. Visit us frequently to check new uploads! All we do is for you. Once again – our mags are totally free to download!

Welcome
Username
Password